Donnerstag, 29. Oktober 2009

Oktober Limited Editions


Huhu ihr Lieben,

der Uni-alltag hat mich wieder und ich komme nicht mehr oft zum Bloggen :(
Aber bei den tollen Neuerscheinungen von Essence und P2 komm ich einfach nicht drumrum, euch diese Schätzchen zu zeigen :)

Essence bringt diesen Monat gleich 2 LEs auf den Markt:

*Secrets of the Past-eine Hippie-LE
und
*Moonlight Collection-eine schimmernd-glitzernde Märchenedition


P2 zeigt sich mit seiner "what a girl wants..." LE äußerst edel und glamourös.

Alle 3 Limited Editions sind definitiv einen (oder auch zwei) Blick(e) wert-als Mädels...beeilt euch, bevor alles vergriffen ist ;-)

Und jetzt aufgepasst, BILDERFLUT :-D

Essence Moonlight Collection:
mit durften:

Die 3 Lacke ("into the night", "sparkling dawn", "live forever"), ein Pinsel, Glitzerlipgloss "Sparkling Dawn"





Essence LE Secrets of the Past:
eingezogen sind bei mir
-2 e/s-Paletten ("babushkas dream"-matt;"more than a fairytale"-shimmer)
-ein dunkelbrauner Nagellack in "matryoshka doll"



P2 "what a girl wants...":
Ich habe mir gegönnt:
-Lilaner Nagellack in "glamorous"
-pflaumig pinker l/g in "breathless"
-weinroter l/g in "attractive"
-2 schimmernde eyeliner in dunkelblau ("sparkling") und anthrazit ("glistening")

nicht LE aber dennoch bei mir im Körbchen:
-p2 Volume lipmask und lipliner





und nun gibts noch ein paar swatches :)



von oben nach unten:
-e/l "glistening"
-e/l "sparkling"
-l/g "attractive"
-l/g "breathless"



von links nach rechts:
-n/l p2 "glamorous"
-n/l "into the night"
-n/l "sparkling dawn"
-n/l "live forever"



essence "matryoshkas doll"



links: essence "more than a fairytale" e/s trio
rechts: essence "babushkas dream" e/s trio

4 Kommentare:

  1. essence "matryoshkas doll"? Ist das Standart? Sieht hammer aus:D

    AntwortenLöschen
  2. huhu linho,

    nein leider nicht, der ist teil der "secrets of the past"-LE...
    bei uns ist sie noch sehr gut befüllt, vielleicht hast du glück und kannst ihn noch ergattern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ich finde deinen blog toll, und verleihe dir hiermit den Kreativ Blogger Award.

    http://likesamantha.blogspot.com/2009/11/kreativ-blogger-award.html

    lg Samantha

    AntwortenLöschen