Samstag, 10. Oktober 2009

see you dancing in the purple rain...



Huhu Beauties *wink*

Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein AMU mit meiner über alles geliebten Royal Asset Cooleyes-Palette von Mac <3
Die Farben sind ein Traum und perfekt aufeinander abgestimmt!



1. Reihe v.l.n.r.: Shadowy Lady (M), Trophy Pink (F), Medaillon (VP)
2.Reihe v.l.n.r.: Queen´s Jewel (VP), Modern Heir (F), Silverwear (F)

Als Base habe ich den Eyeprimer von Makeupfactory verwendet, zum Blenden den Vanilla von Mac :)








meine Cam ist ein A***h*oc* :-( Ich hab eigentlich gar nicht solche Falten am Auge *omg*


2 Kommentare:

  1. uiii das ist wirklich eine sehr schöne palette! und dein amu auch :)
    du hattest auf meinem blog nach einem amu mit der st. lucia palette von nyx gefragt - es ist schon da :))) schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaah, das sieht alles ur schön aus! aber am allerallerbesten gefällt mir die palette an sich... *blinkblink* das sieht so toll antik aus, sowas lieb ich voll!

    AntwortenLöschen