Donnerstag, 1. Oktober 2009

Review-->p2 Geisha Limited Edition









Jubel, Freude, Heiterkeit...
mein dm hatte heute bereits die neue Geisha-LE von p2 *freu*

Die LE besteht aus:

+3 Lipglossen in rot/rosa Tönen (je 2,75€)
+einem Pinselset
+einem Puder (je 3,95€)
+3 Lidschatten in beige, rot und grün
+2 Eyelinern in schwarzbraun und grün (je 2,75€)
+einem grasgrünen Kajal
+ einem altrosanen Cremerouge mit Pfirsicheinschlag
+3 Nagellacken in rot, schwarz und öhm *vergesslich*


Die Sachen sehen allesamt interessant aus und sind sicherlich eine intensivere Begutachtung wert :-)

In mein Körbchen durften die 3 Lipglosse, die 2 Eyeliner und das Puder.
Die Nagellacke waren eher uninteressant da ich solche Farben bereits besitze, der Blush ist zwar schön, aber ich mag cremige Rouges nicht so, das Pinselset wirkte ziemlich billig und war kein "Habenmuss"...
Die e/s werd ich demnächst nochmal genauer unter die Lupe nehmen :-D



Die beiden Eyeliner haben eine schöne cremige Konsistenz und geben sehr gut Farbe ab. Den beiliegenden Pinsel werde ich allerdings nicht verwenden, mit dem kurzen Stil bekomm ich keine exakte Linie hin.
Die Farben finde ich auch wirklich klasse, das schwarz ist mehr ein ganz ganz dunkles schwarzbraun und mit dem tealigen grün hat p2 meine absolute Lieblingsfarbe getroffen :-)
Nun hab ich den passenden Eyeliner zu meinen lieblings Schuhen *grins*


Über den Puder kann ich noch nicht so viel berichten, er ist für eine Geisha allerdings etwas dunkel, dem europäischen Markt eben angepasst und siet wie ein Mineralpuder aus...ich werde berichten!

Die 3 Glosse gefallen mir optisch richtig gut, schön glänzend, farbintensiv und irgendwie besonders, auch was die Haltbarkeit abgeht kann man nicht meckern...
Übel finde ich allerdings Geschmack und Geruch, so richtig parfumiert :(
Mein Brötchen hat total nach Lipgloss geschmeckt beim Essen, brrrr!


"Sinsa blossom"-ein toller cremiger Nudeton, sehr alltagstauglich, rosa/peachig, wunderschön <3


"Shibuya blossom"-denzent pink, bei zweimal auftragen knallig fesch, schick für parties :)




"Harajuka blossom"- rot, ROT! Japan pur, etwas für echte Wintertypen und Schneewitchen! Noch viel intensiver als auf dem Bild!



Ich vermute mal, das ganze wird relativ schnell ausverkauft sein, also Mädels schauts euch an, ihr werdet es sonst bereuen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen