Dienstag, 6. Oktober 2009

my Peyes can tell a secret...


Hallo ihr lieben *wink*

ich trau mich mal, euch mein heutiges AMU zu zeigen :-)
Ich bin was das angeht kein so begabter Künstler wie einige von euch, aber schließlich fängt ja jede(r) mal klein an...

Das Amu ist meiner Meinung nach sowohl alltags-, als auch ausgehtauglich und passt zu nahezu jedem Lippie, Blush, oder Outfit!

Verwendet habe ich:
-Makeup Factory eye primer (Base)
-MAC Mineralize e/s "mercurial" (auf dem gesamten beweglichen Lid und leicht darüber hinaus
-MAC e/s "carbon" (Banane)
-MAC e/s "black tied" (Outer V)
-MAC e/s "vanilla" (bewegliches Lid innen+blenden+Highlighter)
-P2 Stylish Geisha e/l "Oolong tea" (Lidstrich)
-Alverde Kajal in schwarz (am unteren Wimpernkranz)
-Essence Multi Action Mascara
-Essence Augenbrauenpuder+p2 Augenbrauengel in dunkelbraun








3 Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus! Schön schattiert und sauber. Das ist bei dezenten Looks ziemlich schwierig.

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr beiden :)
    freut mich, dass es euch gefälllt!!!

    AntwortenLöschen