Sonntag, 10. Januar 2010

Goldmaries Geheimnis





Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange derart rar gemacht und gar nicht hier rein geschaut hab *schäm*
Ich hatte wahnsinnig viel mit Uni, Praktikum, Arbeit zu tun und hätte außer einfarbigen Manis und Amus nichts zu zeigen gehabt.
Leider habe ich dadurch auch meine Nominierung zum Creative Blogger Award verpasst :(
Vielen Dank für die Nominierung, hab mich gerade sehr darüber gefreut, vielleicht bekomm ich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit :)


Heute kann ich euch endlich mal wieder eine Mani zeigen, ich hoffe sie gefällt euch ;-)





verwendet habe ich:
Basecoat: Microcell 2000
Allover: Basic Nr.44 (2 Coats)
Vorderer Bereich: Manhatten Crazy Colours Nr. 302 (1 Coat)
Muster: Stamping mit Konadschablone und MyslinStampinglack, Streifen mit Manhatten Crazy Colours Nr. 304
Straßsteinchen von Basic


Wenn es euch gefällt, ihr Anregungen, Kritik, oder Verbesserungsansprüche habt schreibt mir doch einen Komentar :)

2 Kommentare: