Dienstag, 15. September 2009

it´s raining...purple flowers

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich mal wieder Zeit, mich etwas ausgiebiger meinen Händen zu widmen :-D

Herausgekommen ist dabei eine recht simple, aber-wie ich finde-hübsche Alltagsmani :)




verwendet habe ich dazu neben base- (agnes b.) und topcoat (seche vite) zwei der neuen Lacke von p2
Nämlich:
* "Elegant": einen gräulichen Fliederton mit leicht rötlichen Akzenten bei direktem Sonnenlicht (meiner Meinung nach ein nahezu identisches Dupe zu "parlez vous Opi?" ich werde die beiden mal für euch swatchen).
Dieserer Lack ist wunderbar cremig, leicht aufzutragen und bereits nach 2 Schichten perfekt deckend <3
und
* "rich": ein tolles brombeeriges Lila mit rötlichen Schimmerpartikelchen, mit welchem sich einwandfrei stampen lässt!




Diese beiden neuen Lacke haben mich mal wieder von der hervorragenden Qualität der P2 Nagelprodukte überzeugt! Es lohnt sich wirklich nicht, viel Geld für teure Konadlacke auszugeben, die P2-Lacke sind mindestens genauso gut!


Nun noch ein paar Bildchen für euch, falls ihr noch Fragen habt, schießt einfach los :)
(auf dem letzten Bild kann man in der Flasche recht gut den Schimmer des "elegant" erkennen ;-) )





demnächst kommt dann bald die versprochene Wolenseifenreview und.....

tatatataaaaaaaaaaa....bilder meiner ersten selbstgesiedeten Seife :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen