Samstag, 26. September 2009

draw me black&white



Hallo ihr Lieben :)

Trotz Microcell-Test kann ich es mir natürlich nicht verkneifen meinen Nägeln "farbige" Akzente zu geben :-D
Ich hoffe mal meine Lack-"ausrutscher" behindern nicht den Erfolg der Kur!? Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht?

Bisher bin ich wirklich zufrieden mit dem Verlauf des Tests, habe das Gefühl, dass meine Nägel bereits stärker und gesünder sind und sie scheinen sich schon nicht mehr zu schälen *freu*

Hier mal meine Mani von heute, morgen wird dann mit Microcell überlackiert und übermorgen kommt alles wieder ab :)

Base: -eine Schicht Microcell Nailrepair
Stamping: Konad schwarz und weiß für die Nagelspitzen (die habe ich mit Tesa abgeteilt) und für das Stamping auf dem Nagel, jeweils mit Schabbis von Magnonails

Simpel, aber ganz nett, wie ich finde ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen