Sonntag, 6. September 2009

Huhu Beauties *wink*

endlich wieder ein freier Abend, mache zur zeit Urlaubsvertretung für meine Eltern, puh das schlaucht...

Am Samstag traf allerdings ein wundervolles Päckchen von Wolkenspiel   bei mir ein, das mir das ganze stressige Wochenende versüßt und beduftet hat *freu*
Wolkenspiel macht umwerfende Seifen, Badezusätze und Pflegesachen, die sowohl optisch, als auch was Duft und Pflege betrifft einfach unschlagbar sind-ich bin süchtig nach diesen kleinen Schätzen :-D
Im Laufe der nächsten Woche werde ich mich mal ans Bilder knipsen und Testbericht schreiben machen, ich glaube Duschen ist derzeit mein allerliebstes Hobby überhaupt *g*

Was mich wurmt ist, dass ich derzeit Beautytechnisch zu nichts komme, meine Maniküre besteht lediglich aus einem Lack und die Farben wechseln auch höchstens zweimal die Woche, beim Amu siehts beinahe noch trostloser aus bewegliches Lid in Nudetönen, etwas dunklere Banane und Highlighter...Ich langweile mich und meinen Spiegel :(

Aber ab nächsten Sonntag wird wieder fleißig gecremt, gepeelt, geschminkt und gepinselt und natürlich im Blog darüber berichtet-schließlich möchte ich ja irgendwann mal ein paar interessierte Leser haben :-D

Gute Nacht, bis hoffentlich bald *wink* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen