Mittwoch, 23. September 2009

Dunkelwesen-endlich wieder KUNTERBUNT :-)

Ich habs getan...
nach einem knappen Jahr Haare züchten (über BH-Verschluss-Länge, oha) und immer schön brav in der Naturhaarfarbe (kack- *hust* ich meine aschbraun) tönen, konnte ich meine langweiligen, glatten Flusen einfach nicht mehr sehen...
Manch einer war der Meinung die Frisur sei schön, zeitlos elegant habe ich mal gehört...
Mag sein, aber ich bin nicht wirklich elegant und schon gar nicht zeitlos - ich bin ein Wirrkopf mit Flausen im Kopf, facettenreicher als es die meisten meiner Mitmenschen ertragen können, verrückt und immer unter Strom-was passt da weniger als lange, glatte natürlich-braune Haare!?
Ich hatte mich letzten Winter trauernd und schweren Herzens von meiner wundervoll grünen, blauen, pinken Haarpracht getrennt, weil mir irgendwelche schlauen Mitstudenten (denen ich in 3 Wochen strahlend den Vogel zeigen werde) etwas von wegen Lehramtsstudiengang und Vorbildcharakter erzählt hatten...mit meinem soliden Ich konnte ich mich allerdings nicht wirklich anfreunden, wir blieben beim "Sie"...und seit heute morgen bin ich endlich wieder "ich", mit dunklem, durchgestuften Wuschelkopf, ein Teil vom Pony lila, unter dem Deckhaar blau gesträhnt, wild, anders, kunterbunt eben :)
Ich bin so glücklich <3<3<3
Und ein Vorbild werd ich so oder so, weil ich an diesen Beruf mit soviel mehr Idealismus und Elan herangehe, als ich es bei vielen brav frisierten Püppchen heraushöre-
und weil ich ICH bin, wenn das keinen Vorbildcharakter hat, was dann!? :-D

So genug geschwafelt, ich wollt euch noch zeigen, was sich heute in meinen Einkaufskorb geschlichen hat ;-)



*essence Nailart Stickers (ind die rosa Schmetterlinge hab ich mich gleich verliebt)
*Micro Cell Nail Repair Lack (stolzer Preis, aber angeblich wirkt er ja Wunder)
*p2 Lack "glory" (stylisches oliv mit goldenem Glitzer, könnte duochrome sein *hoff*)
*p2 Lack "glamour" (schlichtes silber, zum stampen)
*p2 Lack "dangerous" (ich steh total auf dieses tealige blau, bin schon ganz gespannt auf eine Mani damit)
*Manhatten Lips2last in dezentem rot und altrosa (bei DM gibts derzeit 25% auf alle Manhatten-Produkte)


Gleich zeig ich euch dann noch meine aktuelle "Stardust beyond Midnight"-Mani :)

1 Kommentar:

  1. wahrscheinlich haben es deine kommilitonen nicht böse gemeint ;-) ich hab während meines studiums auch gutgemeinte ratschläge zu meinem äußeren bekommen, die mir aber herzlich egal waren.
    ich arbeite btw als dozentin an einer hochschule und ziehe meinen (finsteren) style auch im berufsleben durch - bis dato kamen nur vereinzelt beschwerden. meiner meinung nach, wenn du fachlich was auf dem kasten hast und selbstbewusst bist, ist es vollkommen egal, ob du bund gefärbt, schwarz oder konservativ durchs leben gehst. ich würde eher einen menschen als vorbild betrachten, der sich selbst treu ist und nicht einen, der sich konservativ anzieht. in dem sinne: keep going, you rock!

    AntwortenLöschen