Montag, 8. März 2010

Huhu ihr Lieben *wink*

ich mach mich schon wieder rar, aber bei diesen Lichtverhältnissen ist auch einfach kein passables Bild hinzubekommen :-(
Hat eventuell jemand von euch einen Kameratipp für mich, möglichst im Billigpreissektor, sprich unter 200 Euro!?

Da es nichts zu zeigen gibt, belästige ich euch einfach mal mit einem kleinen TAG ;-)
Die Bloggerin Seretia hat dieses lustige Spielchen auf ihren Blog gestellt und mitmachen darf, wer möchte :-)
ICH MÖCHTE *grins* und lade natürlich auch alle anderen dazu ein! Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit eurer Blogadresse, würde mich interessieren, was ihr so schreibt :)

[ TAG ] Wenn ich nicht ich wäre sondern...
... etwas anderes, dann wäre ich...

… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: nachts ;-)
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Ariel *lach*
… eine Richtung: links-rechts-hoch-runter-hin-her-chaos eben
… eine Zahl: 15
… ein Kleidungsstück: ein stilvolles Cocktailkleid, oder aber unterschiedlich farbige Chucks mit bunten Schuhbändeln
… ein Schmuckstück: eine Taschenuhr
… eine Kosmetik: ein satt pinker Lippie
… eine Blume oder eine Pflanze: eine Lotusblume
… eine Flüssigkeit: Whiskey :-D
… ein Baum: ein Affenbrotbaum
… ein Vogel: ein Papagei
… ein Möbelstück: ein Bett
… ein Wetter: stürmisch und sonnig zugleich...achja und wechselhafft^^
… ein mythisches Wesen: Nachtelfirokese :-p
… ein Tier: ein Nasobém
… eine Farbe: kunterbunt
… ein Element: Feuer und Wasser zugleich
… ein Auto: ein nachtblauer VW-Käfer mit Brezelfenster
… ein Lied: Johnny Cash-Guess things happen that way
… ein Film oder Serie: Das A-Team
… ein Körperteil: Herz
… ein Schulfach: Deutsch
… ein Gegenstand: eine Glaskugel
… ein Wort: Wirrsinn
… ein Körpergefühl: aufgedreht
… ein Knabbergebäck: Keksäääää
… ein Getränk: Whiskey-Cola
… eine Eissorte: Waldmeister
… ein Märchen: Der Froschkönig
… ein Ort: Monastir



1 Kommentar:

  1. Also einen konkreten Kameratipp habe ich nicht - aber hast du schon aus der Kamera rausgeholt, was geht? Ich meine, Belichtung verändern etc.? Ich hab damit mal ein bißchen rumexperimentiert, da kann man schon tolle Ergebnisse erzielen (und meine Canon hat damals keine 200 EUR gekostet). Ich würde dir empfehlen, die Bedienungsanleitung nochmals rauszusuchen wegen der Einstellungen. Und ich glaube mich zu erinnern, dass es bei den Beautyjunkies zum Thema "Gute Bilder machen" auch einige Threads gab, z.B. hier:
    http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=65142&highlight=photoshop
    (da ist auch ein specktra-Link mit drin, der dir vielleicht weiterhilft).

    AntwortenLöschen