Sonntag, 21. März 2010

Polishmania =):



Hallöchen,

endlich habe ich mal wieder Zeit Bilder für euch zu knipsen ;-)
In der letzten Zeit sind einige neue Lacke bei mir eingezogen, und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Ganz begeistert war ich, als ich neulich bei Müller sowohl einen Hololack, als auch einen mit Flitterflakies ala Nfu gefunden habe...

aber dazu gleich mehr...

Die Lacke die ich euch heute vorstellen möchte sind:

p2: 222 "artfull" - ein wunderschönes, knalliges Türkis mit cremigem Finish. Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und deckt bereits nach 2 Coats.
Max Factor "dazzling blue" - ein duochrome Lack, der zwischen türkis und blau changiert. Er lässt sich recht gut auftragen und deckt nach 2 Coats. Leider ist der Duochromeeffekt auf den Nägeln nur zu erahnen. Ich werde ihn aber nochmal über unterschiedlichen farbigen Bases testen und euch darüber berichten.


Dies sind die Schätzchen die ich beim Müller ergattern konnte...

GlamNails "Cosmic"- ein dunkles rostrot mit hübschem feinen Glitter
GlamNails "Larissa" - ein kühles, dunkles Lila mit tollen Flakes die von grün über orange nach rosarot changieren. Ein echtes HabenMuss!!!
GlamNails "Rainbow" - ich sag nur Holo :-D von der Farbe gleicht er dem China Glaze Omg, allerdings ist der Holoeffekt deutlich schwächer...Bei Sonnenlicht und mit nettem Stamping könnte er aber durchaus rocken :-)

Alle Glam Nails Lacke lassen sich ganz leicht auftragen und trocknen sehr sehr schnell, allerdings braucht man mindestens 3 Coats, bis sie richtig decken...



Nun genug erzählt, hier kommen Bilder & Swatches:


"Rainbow"- wenn ihr das Bild vergrößert, könnt ihr den Holoeffekt sehen, das Licht war heut aber auch bescheiden...




v.l.n.r.: cosmis, larissa (ist eigentlich dunkler, Farbe ist auf dem nächsten Bild besser zu erkennen), rainbow, dazzling blue





P2
So, das wars für heute, weitere Lacke & Bilder meiner Mani mit "Larissa" folgen die nächsten Tage :-)

5 Kommentare:

  1. Wo muss ich da beim Müller genau schauen? Also bei welchem Aufsteller oder so ;) Ich wollte da morgen eh hin und mir noch was von Revlon kaufen, da trifft sich das sehr gut, nachdem ich schon ewig nach nem flaky suche! Achja, wieviel kosten die denn? LG Cream

    AntwortenLöschen
  2. huhu cream *wink*

    also die Lacke kosten je 1,59 und sie stehen bei uns neben den rimmel-sachen in so einem Regal, wo immer verschiedene LEs aufgestellt werden...sonst frag doch einfach mal an der Kasse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klar mach ich, danke! Jetzt freu ich mich schon auf morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Artful brauch ich glaube ich auch noch...sieht hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe auf dem kleinen Finger total schön :-)

    AntwortenLöschen