Donnerstag, 21. Januar 2010

Coffee-cake romance...



Meine Liebe zu braun ist entflammt, und zwar lichterloh :-)

Heute Abend geht es ins Theater und mussten auch meine Nägel zum Hosenanzug mit Nadelstreifen passen.

Et voilá...




Verwendet habe ich:

Basecoat: Microcell 2000
Allover: Essence Matrioshka Doll (aus der Secrets of the Past LE)
Stamping: Konad white + Konad m65
Topcoat: - Tips: Essie Good to go
- Stamping: Mysslin Matt Top Coat


Wenn es euch gefällt, hinterlasst mir doch einen Kommentar :)


Den Mysslin Matt Top Coat kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen! Er kostet knappe 8 Euro, trocknet schnell und zaubert tolle Effekte auf jeden Lack!


5 Kommentare:

  1. wow das sieht echt super aus! ich bin manchmal echt neidisch auf diese coolen Schablonen, aber ich würds doch selber gar nicht so oft benutzen. Und auf meinen Stummelnägeln wär das auch etwas deplatziert;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden :)

    @lewelya: glaub mir, einmal damit angefangen kann man nicht mehr aufhören :-D
    und was die kurzen Nägel betrifft...ich finde gerade dunkle Lacke sehen auf kurzen Fingernägeln klasse aus und mit einem Ganznagelstamping zum Beispiel im Zebramuster wirkt das echt super!!! probiers doch einfach mal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. WoW!
    Ich finde deine verschiedenen Nagel-"Looks" echt toll!
    Wie machst du das mit den Zebrastreifen? Bei mir wird das einfach nicht!!!
    Liebe Grüße Vere

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lainey,

    sehe deinen Kommentar jetzt erst, sorry :(

    die Streifen sind gestampt mit einer Schablone von Konad, ich glaube freihand malen könnte ich das auch nicht ;-)
    Ein Stampingset gibts schon recht günstig von essence bei DM, schau doch ma mal rein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen